Das GN war auch dieses Jahr wieder beim Beachvolleyball vertreten.

Das Stadtfinale fand am 18.06.24 bei der Albert-Schweizer-Realschule statt. Es waren insgesamt fünf Schulen aus Stadt und Land vertreten.

Unser Team gewann das erste Spiel gegen die Realschule Regenstauf klar mit 2:0, 2:0 und 2:0. Das zweite Spiel gegen das Piendl Gymnasium wurde knapp verloren, so dass wir am Ende nur um Platz 3 spielen durften. Sowohl im Mixed als auch bei den Damen konnte das Spiel nach einem ersten guten Satz am Ende nicht gewonnen werden. Das letzte Spiel gegen das Siemens-Gymnasium war hochklassig mit dem glücklicheren Ende für den Gegner.

Am Ende stand also ein 4.ter Platz für unser Team, das viel Spaß hatte und wieder um einige Beach-Erfahrung reicher ist!

Spielerinnen und Spieler: Jakob Kübler, Leonhard Forster, David Smeda, Sebastian Boronowski, Carolin Hörner, Stina Wolfarth, Hannah Neumeier, Yifan Qian

Hr. Richter

240626 Beachvolleyball