Die meisten Schulsanis standen drei Jahre lang im Dienst des Schulsanitätsdienstes am Gymnasium Neutraubling und absolvierten nicht nur unzählige Stunden Bereitschaft, sondern auch viele Einsätze bei Sportfesten, dem Unterstufenfasching, bei Sportshows, bei Wettkämpfen an der Schule uvm.

Ihr umfangreiches Wissen und Können haben die neun „alten Hasen“ bei ihrer letzten Übung traditionell an die 11 neuen Schulsanitäter weitergegeben. Bei dieser großen Übung helfen alle SSD-Mitglieder mit und schulen die zukünftigen Schulsanitäter im Umgang mit dem Einsatzrucksack, der Einweisung des RTW, dem manuellen Blutdruckmessen, dem Erstellen eines Einsatzprotokolls, der Alarmierung über unsere App und vor allem im Umgang mit den Patienten und Patientinnen.
Als Dank für ihre Arbeit bekamen die ehemaligen Gruppenleiter Sebastian Koch, Christoph Wiltschko und Solveig Wolfarth jeweils eine selbst angefertigte Collage mit lustigen und wertvollen Erinnerungen von ihren ehemaligen Kollegen und Kolleginnen. Ebenso wurde das Team zur Erinnerung mit einer Foto-Leinwand für das Krankenzimmer beschenkt.
Ein ganz großes herzliches Dankeschön! Macht es gut!

Sanifoto 2023