Schülersprecher*innen

            Schuelersprecher 2020 21

Unsere Schülersprecher*innen sind:

          1. Yaren Er (10c)
          2. Emilia Plötz (10a)
          3. Clemens Viehbacher (Q12)
          (Stellvertreter: Sebastian Reichl (10b))

 

1. Schülersprecherin

Yaren Er – 10c

Hey, ich heiße Yaren Er, bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. Ich bin die diesjährige 1. Schülersprecherin und freue mich sehr, von euch gewählt worden zu sein. Die meisten kennen mich vielleicht schon wegen dem RMP oder vom letzten Jahr als Jugendkreisrätin. In meiner Freizeit spiele ich Basketball und gehe Kickboxen. Mir ist wichtig, dass ihr euch bei Problemen oder Wünschen meldet, damit ich den oft anstrengenden Schulalltag angenehmer gestalten kann.
Ich wünsche euch noch viel Durchhaltevermögen und Erfolg im weiteren Schuljahr!

 

2. Schülersprecherin

Emilia Plötz – 10a

Hey! Ich bin Emilia Plötz und gehe derzeit in die 10. Klasse. Dieses Jahr werde ich euch als 2. Schülersprecherin vertreten und dafür möchte ich mich zu allererst noch einmal bedanken. In meiner Freizeit organisiere ich zum einen Aktionen in der SMV, in der ich schon seit letztem Jahr Mitglied bin, spiele beispielsweise aber auch Tennis. Falls ihr irgendwelche Wünsche, Anregungen oder auch Fragen habt, könnt ihr jederzeit zu mir kommen und ich versuche dann, euch weiterzuhelfen. 
Viel Spaß und Erfolg im neuen Schuljahr!

 

3. Schülersprecher

Clemens Viehbacher – Q12

Ich heiße Clemens Viehbacher, bin 17 Jahre alt und gehe in die 12. Klasse.
Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr mich zum 3. Schülersprecher gewählt habt. Seit der 9. Klasse bin ich in der SMV aktiv. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe zu den Pfadfindern. Wenn ihr Anliegen habt die euch auf dem Herzen liegen, seid nicht schüchtern, sondern sprecht mich einfach an. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg im Schuljahr 2020/21.
Bleibt coronafrei und gesund!

 

Stellvertreter:

Sebastian Reichl – 10b

Hey, ich bin Sebi, gehe in die 10b und bin 15 Jahre alt. Ich freue mich sehr, euch dieses Jahr als Schülersprecher vertreten zu dürfen. Ich hoffe, dass wir euch trotz der Einschränkungen durch die Pandemie ein möglichst angenehmes Schuljahr gestalten können. Solltet ihr irgendwelche Probleme, Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, könnt ihr mich jederzeit ansprechen oder mir einen Zettel in den SMV-Briefkasten werfen.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in diesem Schuljahr!